Reisen ist so individuell wie das Leben

Reiseerlebnisse von A wie "Abenteuer & Nervenkitzel" bis Z wie
"Zur-Ruhe-Kommen"


Einzigartige Erlebnisse in grandioser Naturkulisse genießen, Einkehr in privat geführte Lodges und Boutique-Hotels, den Sundowner in der milden Abendsonne genießen und dabei den Tag Revue passieren zu lassen. So könnte einer ihrer Urlaubstage aussehen.


Oder lieber eine quirlige Städtetour unternehmen und dabei besondere kulturelle Ereignisse erleben, den Flair einer Metropole erspüren und den Abend in einem landestypischen Restaurant mit der einheimischen Bevölkerung verbringen und dabei vielleicht interessante Kontakte knüpfen?






Vielleicht locken auch kilometerlange weiße Strände, kristallklares Wasser und ein kühler Drink unter dem Sonnenschirm, um dort einfach einmal die Seele baumeln zu lassen und den Alltag hinter sich zu lassen?

Kontaktinformationen

Telefon +49-2131-1766761
Fax: +49-3212-8932767
E-mail: info@ikarus-services.de